1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Bayern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mischbeck, 23. Januar 2005.

1. Gast 11158

Gast 11158 Guest

Anzeige
    AW: -> DVB-T in Bayern

Is richtig.Bayern 1 hat den ganzen Vormittag ne Hörerdiskusion darüber geführt.ich denke mal das mittlerweile mehr Leute drüber bescheid wissen als oftmals gedacht.

2. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, sehe ich auch so.

3. boina

boina Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, dann nehme ich die Aussage von mir diesbezüglich zurück. Wieder ein Grund mehr unsere Bauernzeitung zu kündigen.

Weiß man um welche Uhrzeit etwa die am Olympiaturm beginnen werden??

4. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Boina: wird zwischen 10 Uhr morgens und 17 Uhr gemacht.

5. Mandrake

Mandrake Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    ich habe mir gestern eine Settop-Box von panasonic gekauft und empfange in München ARD, ZDF, BR und 3Sat.
    Leider habe ich ein Problem mit den Multi-Audio Sendungen: Ich habe keine Möglichkeit, den Audio-Channel zu ändern. Ich muss mir also den Blindenkommentar bei den Nachmittagskrimis reinziehen und momentan läuft eine Sendung auf 3Sat komplett auf französisch. Im Menü des Decoders steht bei Multi-audio "No Service". Aber es wird bei der info-taste "Multi Audio" eingeblendet.
    Die TXT-Taste ist übrigens auch wirkungslos.

Liegt es an meinem Decoder oder sind die Sender noch am testen und unterstützen noch nicht alle features?

6. boina

boina Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das was du empfangen kannst ist der TESTsender. Ab 30. Mai geht der Regelbetrieb los. :winken:

7. Mandrake

Mandrake Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß schon, dass das der Testbetrieb ist. Ich hätte nur gern gewusst, ob andere ähnliche Probleme haben, oder ob ich mir eine andere Settopbox kaufen muss..
    Immerhin empfange ich ja multi-audio, kann nur nicht wählen, welcher Audiokanal wiedergegeben werden soll... wenn multi-audio noch nicht verfügbar wäre, dann würden die bestimmt nicht den Blindenkommentar senden.
    ich will halt jetzt schon mal alles vorbereiten, dass es am 30.05. funzt. ;-)
    Ich befürchte aber dass meine Box mist ist..

8. JH

JH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ganze liegt an Deiner Box. Meine Obi-Box (LaSat Zapmaster) und meine beiden Technisat haben keine Probleme mit den Tonkanälen. Inzwischen klappt auch der EPG im Münchner Testpaket wieder, nachdem die Sommerzeitumstellung korrigiert wurde.

JH.

9. mreasy2002

mreasy2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

sendet der Wendelstein im Moment auch schon Testsender?

10. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, derzeit wird nur vom Olympiaturm, Freimann-Funkhaus und Ismaning ein schwaches Signal gesendet.