1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Bayern - 2005...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von digen123, 20. Juli 2003.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Anzeige
    Am Samstag habe ich mit einem Mitarbeitern von BR gesprochen und er gemeint hat, dass sehr wahrscheinlich DVB-T in Bayern komm nur ab 2005.
    Es sind nicht technische Probleme, sondern Geld/Politische...
    Start wird gleichzeitig in München und Nürnberg.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Och ärger Dich nicht denn Bayern sind garantiert nicht die letzten. winken Bei mir gehts auch erst 2005 los man hat noch nicht mal mit Tests begonnen. das soll erst ende nächstan Jahres beginnen (frühestens).
    Naja für mich ist DVB-T keine Alternative.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen