1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Bamberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von digiBa, 30. Juni 2005.

  1. digiBa

    digiBa Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hat schon jemand Erfahrungen in Zusammenhang mit dvb-t in Bamberg gemacht?

    Bei mir kommt Kanal 6, 34 und zeitweise 59 über Dachantenne rein. Scheint alles aus Dillberg zu kommen, also alles öffentlich-rechtliches.

    Bekommt jemand die privaten rein?


    mfg
    Lars
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T in Bamberg

    Kommt drauf an wo man in Bamberg wohnt ...
     
  3. digiBa

    digiBa Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T in Bamberg

    Memmelsdorfer, nähe JET-Tanke
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T in Bamberg

    Hmm mit ner korrekt ausgerichteten Dachantenne könnte man die Privaten auch kriegen ...ist aber nicht garantiert. Ich hatte die Privaten auf dem Berliner Ring drin. Die Memmelsdorfer bin ich in letzter Zeit nicht gefahren. Ohne Dachantenne geht da aber sicher nichts.
     
  5. digiBa

    digiBa Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T in Bamberg

    OK, danke.

    An der Antenne kann ich leider nicht rumfummeln. Gehört dem Vermieter ...