1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von HansMair, 3. Oktober 2004.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jepp ist quasi identisch. Zwar ist das PP -Muster unterschiedlich, das macht aber nur 0,1 aus.
     
  2. Htz

    Htz Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muß mich korrigieren: Ich habe es jetzt geschafft, die Programme auf Kanal 36 (ARD) und dann auch auf Kanal 33 (ZDF) einzulesen. Kanal 39 geht noch nicht.
    Mal abwarten, wie stabil das jetzt läuft und ob noch Schlechtwetterreserve drin ist. In einem Jahr wird dann hoffentlich wie geplant Donaueschingen umgestellt (und nicht abgeschaltet), dann brauche ich die Freiburger Kanäle nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen