1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Aurich Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von muenki, 11. Februar 2006.

1. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stube:Kabel-dbox2-Neutrino NG Schlafzimmer:Kabel-dbox1-Betanova Büro:PC-dvb-t-USB-Stick HDTV/AF9005 Mobil:DVB-T Skymaster DTM 35
    Anzeige
    AW: DVB-T in Aurich Ostfriesland

Nochmal zum Mitschreiben,wenn ich in meinem Zimmer DVB-T mit einer Kleinen Antenne empfange,das Zimmer ist direkt unter dem Dach,dürfte das wohl als "Empfangs erfolge"gelten,und mit einer Antenne wie unter dem Link sufinden war,wird der Empfang besser.So jetzt kapiert oder du nix verstehen Deutsch oder du nix lesen können?Ich wohne auf Norderney und der Funkturm steht in Aurich,machts bei dir entlich klick,oder willst du mich weiterhin verarschen Herr Spam.

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der einzige der hier NICHTS kapiert, bist wohl du, du ... Spammer und nervender Poster! Yoshi möchte was über den Empfang der Sender aus den Niederlanden wissen und nichts über Aurich - das empfängt der selbst mit allen 14 Programmen (eigentlich sind es aber nur 11...aber ich probier gar nicht erst, dir das auch noch zu erklären) wohl problemlos. Hast du dazu auch nur einen einzigen Takt geschrieben? NEIN! Dann halt dich bitte geschlossen, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast - sinnlose Links zu irgendwelchen Mäusekino-Seiten im Internet oder eigenen Antennenverkäufen will hier kein Mensch sehen. Sorry, aber so direkt musste das mal sein. Du nervst nämlich nicht nur Yoshi...!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2007
  3. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stube:Kabel-dbox2-Neutrino NG Schlafzimmer:Kabel-dbox1-Betanova Büro:PC-dvb-t-USB-Stick HDTV/AF9005 Mobil:DVB-T Skymaster DTM 35

Ich habe sehr wohl kapiert,er möchte Programme in Niedersachsen(nicht in Niederlanden) empfangen.Er empfängt aber leider nur 9 Programme,und möchte gerne mehr empfangen,ich empfange auf der Insel mehr(14 Programme vom Funkturm Aurich),über ein kleine Antenne in meinem Zimmer unter dem Dach(Frage war ja,ob schon Jemand Empfangserfolg mit einer Unterdachantenne hat)was von mir bejat wurde,aber mit blöden Komentaren eureseits beantwortet wurde.Der Link zeigt eine aktive Antenne für DVB-T,die den Empfang verbessert,was wiederum von euch blöd kommentiert wurde,was darauf schliesen lässt das Ihr auser Spam und Käse nix zu bieten habt,und Ihr euch geschlossen halten sollt,da von euch nur sinnlose ... hier gepostet wird.Wer hier nix kapiert dürfte doch wohl klar sein,und Beleidigungen gehen sofort an euch ...zurück.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  4. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

PS:Es geht doch hier um" DVB-T in Aurich Ostfriesland"oder irre ich mich?Jedenfals steht das da oben.Wenn ich mich irre entschuldige ich mich,wnn ich recht habe,sollten die ... hier schläunigst den Kopf zu machen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2007
  5. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Klug******er...Genau der bist aber DU und NUR du! Da man dir alles einzeln vorkauen muss (wahrscheinlich bist du deswegen auch kein Koch mehr, sondern Hausmeister ;) ), hier nochmal im Detail:

Hast du darauf geantwortet? Nein! Du hast geschrieben, dass du aus Aurich auf Norderney empfängst. Toll...das kann nämlich jeder...selbst ein *******.

Also nochmal extra für dich: Yoshi möchte _in_ Leer Programme _aus_ den Niederlanden und _aus_ Bremen empfangen. _Aus_ Aurich empfängt er natürlich, was in Leer auch keine große Kunst ist. Deine "Ratschläge" hatten NULL hilfreiche Wirkung. Was soll dein ganzes dummes Theater hier also? Wer nichts vernünftiges beizutragen hat, der verschwindet am besten wieder. Du NERVST!

Und dann weiter: Du empfängst keine 14 Programme, sondern nur 11. NDR Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern sind KEINE Programme, sondern nur Zeiger - deswegen gibt es zu den regionalen Sendezeiten (z.B. ab 19:30 Uhr) auch kein WDR, MDR und HR (Mist, jetzt hab ich es doch erklärt...und bin mir sicher, dass es nicht in deinen Kopf reingeht).

Und zum Schluß: Ja hier geht es um DVB-T-Empfang _in_ Ostfriesland. Aber steht irgendwo geschrieben, dass man _in_ Ostfriesland keine Programme _aus_ den Niederlanden empfangen will? Genau das will Yoshi aber und er hätte jetzt gerne mal Empfangsberichte _dazu_ und nicht zum Empfang _aus_ Aurich. Kannst du was dazu beitragen? Dann mach es. Kannst du es nicht, dann halt die Schnauze!

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt regt euch mal wieder ab.
    @cyberkill: es ist aber leider so wenn man deine bisherigen Beiträge so ansieht, dass du oft an den Leuten vorbeiredest ! Schau dir die Fragen vorher halt genauer an.

Kraftausdrücke für persönliche Angriffe wurden gelöscht, egal ob gerechtfertigt oder nicht.

7. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ätsch HR nd MDR sehrwohl:)

8. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, während der NDR Regionalfenster gibt es kein HR, WDR und MDR über DVB-T. Stattdessen sind die vier Regionalprogramme zu sehen.
    Offensichtlich hast du tatsächlich Wissenlücken.

9. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Tach Herr Moderator,wenn mann eines meiner Beiträge genaustens gelesen hätte,würde man feststellen das ich bereits mehrere Tips gegeben habe wie Yosie an seine gewünschten Programme kommt,wie zum Beispiel mit einer ordentlichen Aktivantenne(der Link war nur als Beispiel gedacht,damit er sieht was gemeint ist) oder Richtfunkantenne.Ich habe auch bereits erwähnt wie er die Antenne ausrichten muss,um seine Privaten zu empfangen,nämlich Richtung Bremen,was bei einem Kollegen sehr gut funktioniert.Und Yosie wollte doch wissen wie man die empfängt,und ich habe ihm das doch geschrieben,was ist daran falsch?Wenn er damit nix anfangen kann,dann ist das sein Problem,dann muss er sich halt nur mit seinen 9 Programmen begnügen,ich wollte nur helfen,und als Dank wird man hier noch beleidigt.Frechheit. Und das Thema hier ist doch"DVB-T in Aurich Ostfriesland"und nicht"DVB-T in Niederlanden" Falls Ihnen noch nicht aufgefallen ist,das die die hier ein auf grosse Klappe machen nix zu diesem Thema beigetragen haben,was mir aber unterstellt wird.Ich bitte euch"Wenn man keine Ahnung hat,Fresse halten"(Dieter Nuhr)

10. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ja,aber nur während der Regionalfenster,mehr auch nich!Ansonsten wird HR,WDR und MDR ausgestrahlt !