1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Aurich Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von muenki, 11. Februar 2006.

1. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T in Aurich Ostfriesland

Käse, 120 davon sind live und keine echte IPTV. Diese Auflistung sind woanders auch zu sehen (wohl Copy&Paste).

Man kann es wirklich nicht stundenlang anschauen. Minibildchen. Kein Ersatz-TV.

Ich vermute auch: Spam wegen übertriebene Darstellung.

2. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Und was soll man mit dem ganzen Ausländischen zeugs ?
    Ich selber bin dem Englisch sowie so nicht mächtig und daher belanglos und Spam !

3. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stube:Kabel-dbox2-Neutrino NG Schlafzimmer:Kabel-dbox1-Betanova Büro:PC-dvb-t-USB-Stick HDTV/AF9005 Mobil:DVB-T Skymaster DTM 35

dann ebend nicht,und das andere programm hat sogar sender in hdtv,

4. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stube:Kabel-dbox2-Neutrino NG Schlafzimmer:Kabel-dbox1-Betanova Büro:PC-dvb-t-USB-Stick HDTV/AF9005 Mobil:DVB-T Skymaster DTM 35

PS:Dann musste halt mit dem auskommen was du gerade hast,da andere Möglichkeiten nicht verfügbar sind als Kabel,Sat,DvB-C/S/T oder Internet es sei den du erfindest noch was,was für dich kein Spam ist.Hi

5. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ist hier überhaupt jemand aus dem Ostfriesischen raum der erfolgreich mit unterdach Antennen NL Programme und die Privaten von Bremen/Steinkimmen empfangen kann ?

6. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
  7. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

@cyberkill
    Du bist mir ja ein echter Spassvogel der nicht mal die Beiträge richtig ließt!:D

Ich hatte gefragt ob jemand mit einer unter Dachantenne Empfangs erfolge hat und nicht gefragt wo man die kaufen kann !

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

8. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

wenn du lesen könntes,hättest du mitbekommen,das ich auf Norderney super Empfang habe(14 Programme)mit einer kleinen Antenne,habe vergessen zu erwähnen,das die in meinem Zimmer auf dem Regal steht.Wer kann nicht lesen?Hi Herr Spam

9. cyberkill

cyberkill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

mit einer Aktivantenne wie im Link,wirst du warscheinlich auch besseren Empfang haben,aber du kannst ja leider mit solchen Links nichts anfangen,so wie ich aus deiner Reaktion schliesen muss,oder bist du einfach nur Begriffsstutzig?Ich versuche dir hier ernsthaft zu helfen,aber werde von dir nur Verarscht.Dann bleib doch bei deinen 9 Programmen:confused:Jede Möglichkeit mehr zu empfangen,wurde ständig gegen geeselt.

10. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

@ cyberkill
    Wer verarscht wen ?
    Wenn ich Frage ob jemand schon Empfangs erfolge hat mit einer Unter Dachantenne, da kommst du gleich mit ein Ebayangebot an was in diesem Moment absolut irrelevant ist!

Denn mit so ner Antwort auf der Frage komme ich mir ja wohl verarscht vor, denn ich hatte hier auf einige Antworten zu den Empfangserfahrungen anderer User aus der region erwartet aber nicht ein Ebayangebot zu einer Antenne oder irgendwelcher Webstreamingangebote.

Aber es ist zwecklos dir das klar zu machen da du das wieder ganz anders verstehst.