1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Österrech (Raum Wiener Neustadt)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mllanolo, 3. April 2009.

  1. Mllanolo

    Mllanolo Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier.....

    Ich wollte euch was fragen:

    Ich hab mir vor kurzem einen LG 3000 mit integriertem DVB-T gekauft...
    Ich habe zwar eine Dachantenne, die will jedoch ungern benutzen, da ich viel Kabel verlegen müsste....
    Dachte mir, ich kauf einfach eine Antenne vom Media Markt, Phillips 15€....
    Jedoch empfängt er nicht mal irgendein Signal, da steht immer 0%, egal wo ich es im Haus hinstelle......

    Nun die Frage, mache ich was falsch, oder liegts einfach daran, dass man in Wiener Neustadt eine Dachantenne braucht ?

    Kommt jemand von hier und weiß was ich machen soll ?

    Danke im Vorraus......
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T in Österrech (Raum Wiener Neustadt)

    Milanolo wir haben für ganz Österreich (und nicht nur Wr Neustadt ;) ) einen Extra Thread 8 Zeilen unter diesem:
    ==> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...antenne-dvb-t/49483-dvb-t-osterreich-175.html

    PS: ok ich dachte du hättest den Wink verstanden und dort die Frage nochmal gestellt
    = > ich habe mal dort geantwortet.
    @MWT: guter Tipp - aber ich denke daran liegt es nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  3. MWT

    MWT Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digipal 2, Panasonic DMR-EX79,
    Technisat Digit MF4-S,
    AW: DVB-T in Österrech (Raum Wiener Neustadt)

    Hallo.
    Wenn du eine Aktive Antenne ohne eigenes Netzteil hast, mußt du die 5V-Spannung am Empfänger einschalten.

    Wenn du die Hausantenne anschließt, mußt du die 5V-Spannung ausgeschaltet sein.

    mfg.
     

Diese Seite empfehlen