1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Sauerland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pawawe, 10. April 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T im Sauerland

    Für DVB-T-Versuche ganz klar auf Dortmund ausrichten, also nach Nordwesten...es sei denn, da liegt ein Berg dazwischen.
    Langenberg (West) macht keinen Sinn, da in eure Richtung nicht mehr viel rausgeht vom Sendemast, Essen steht zu tief und Wesel sowie Düsseldorf sind zu weit weg - Köln und Bonn sowieso.
     
  2. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T im Sauerland

    dachte ich mir auch... nordwest müsste klappen... in einem monat oder so werd ichs sehen ^^ dann schreib ich natürlich sofort ergebnisse rein...
    hoffentlich wird dvb-t bald mal ausgebaut... werdohl liegt genau in nem schwarzen fleck auf der karte... im norden, süden und westen ist empfang *heul*