1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Raum Stettin/ PL.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pitti71, 21. Juni 2012.

  1. k@83

    k@83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    Nur so nebenbei, das Ich Sat Fernsehen habe,habe Ich wohl vergessen zu Erwaehnen.
    Mmm
     
  2. k@83

    k@83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    Ich weiß,hab ja auch Sat.
    Was Ich interessant finde,ist,das man über die Antenne HD Sender Empfangen kann.Weder über Kabel bzw. Sat.:)
     
  3. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    Ja genau.. mit einem LG der kein DVB-T2 Tuner hat.. :rolleyes: Wie hier zu finden ist:
    --
     
  4. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    Inzwischen gibt es auch Smart HD. Man kann von jeder Telewizja na karte SD ein Upgrade auf dieses Smart HD machen.
    Der Clou an der Sache ist der, dass es alle großen Programme in HD gibt und die Karte im Gegensatz zu den anderen HD-Angeboten na karte nicht mit dem Receiver gepairt wird.
    Ich habe auf meiner TNK-Karte vor ein paar Wochen das Upgrade gemacht und sie läuft auch mit Scam auf einer Dreambox.

    Einfach mal Smart HD pl googeln.
     
  5. k@83

    k@83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.





    Erkläre mir das mal?,jetzt bin Ich verwirrt, hatte Extra eine Anfrage an LG gemacht, angeblich soll das Gerät sogar ein CI Plus Modul benutzen können,was es aber nicht tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  6. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    Märchen!! Es gibt auf dem deutschen Markt kein TVGerät bei dem der DVB-T2 Tuner vorhanden ist. Ein paar Klicks über Tastatur um ein Text zu produzieren bei dir reichen lange nicht um auf irgendwelche Wunder sich zu verlassen.
    Du verkaufst hier leider Unfug. Kannst aber beweisen, wenn du dein Bildschirm abfilmst und stellst ein Fakt zu weiteren Diskussion.
    In dem Sinne nicht trollen, sondern dokumentieren.
    --
     
  7. k@83

    k@83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.


    Märchen?, da frage die Gebrüder Grimm!, die haben die besten Geschichten.Du möchtest ein Beweis: Dann lies bitte die E-Mail:

    hier hast du die E-Mail und hoffe deine Frage bzw. Aufregung zu besänftigen.Ich meins nicht böse,nur gut.(Einige Grafiken musste Ich raus nehmen,da Ich sonst die E-Mail nicht kopieren konnte,da nur 5 Erlaubt sind,so wirds mir gemeldet vom System)



    20/07/2011 [​IMG] [​IMG] Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG-Electronics.


    Um eine kurzfristige und kompetente Beantwortung aller E-Mails zu gewährleisten,
    wird der Posteingang über das von Ihnen genutzte Kontakt-Formular ständig überwacht.
    Dadurch ist gewährleistet, dass so genannte Spam-Mails unsere Arbeit nicht blockieren.
    Aus diesem Grund ist eine direkte Antwort an die o.g. Adresse leider nicht möglich.
    Bei weiteren Fragen verwenden Sie bitte erneut das Kontakt-Formular.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    [​IMG]

    Sehr geehrter XXXX XXXXXXX,

    herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

    Leider koennen wir Ihre erste Anfrage nicht finden ohne ein ungefaehres Datum zu wissen. Wir entschuldigen uns fuer diese Aussage, der Fernseher hat natuerlich einen DVB-T2 Tuner integriert.


    Wir hoffen, Ihnen bezueglich Ihrer Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit geholfen zu haben.

    Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne wieder zur Verfuegung.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Markus Verwey

    LG Electronics Deutschland GmbH

    Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01803 - 11 54 11 (0,09? Min. aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunk max 0,42?Cent/Min
    WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld, HRB Nr.3918, Geschaeftsfuehrer Jae Deuk Shim, Gerichtsstand: Krefeld




    Received Date : 19/07/2011 23:21 46
    The type of inquiry : Spezifikation
    Product/Model No. : LCD TV ( < 33")/

    Guten Tag,

    Ich hatte schon einmal vor längerer Zeit an Sie gefragt, ob der LG32LF2510 DVB-T2 Tauglich sei und würde
    gerne wissen ob die DVB-T2 funktion geht.


    Mit freundlichen Grüssen

    XXXXXXXXX



    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  8. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    Ja.. ja.. das ist der Service..:))
    Garantiert die Hälfte hat keine Ahnung was du willst.

    Interessant ist aber eine andere Sache. Man fährt nach z.B. Stettin zu MM oder Saturn und dort stehen die "Flachen" mit dem passenden Tuner. Abwärts kompatibel und verschiedene Marken. Dort kaufen, hier benutzen einfach. Der Service auf Garantie ist innerhalb EU immer gleich und wird akzeptiert.
    --
     
  9. k@83

    k@83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    Gefällt dir die Antwort nicht?, irgendeiner wird sicherlich Antworten.
    Ums klarzustellen: Ich wollte nur wissen,ob die Sender aus Polen in MPEG2 oder MPEG4 Senden bzw. ist dies eine DVB-T2 Sache..kannst mich ja aufklären.
    Ich warte:D
     
  10. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    leider doch gibt schon parr tv mit dvb-t2

    http://www.alternate.de/html/product/Toshiba/32TL933G/998831/?

    Philips - Professional*LED LCD-Fernseher 81*cm (32") Signature LED, DVB-T2/T/C, MPEG*2/4 - 32HFL7406D/10 - Signature - Hotel-Fernseher - Professionelle Monitore
    http://download.p4c.philips.com/files/3/32hfl7406d_10/32hfl7406d_10_pss_deu.pdf
    http://www.pixel-systeme.de/Pages/P...ID=2392&ProductID=964146&ProductCategoryID=JA


    in polen wird mpeg4 gesendet

    in tschechien in mpeg2 und auch jezt auch in mpeg4 (mux4)
    in zwei sendeorte senden schon dvb-t2 in test betrieb
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012