1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Raum Stettin/ PL.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pitti71, 21. Juni 2012.

  1. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    Anzeige
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    hallo adrianS!
    du schreibst ,das mux4 auf kanal 55 verschluesselte sender aussstrahlt.das ist mir neu.mit wieviel kw sendet der mux in stettin.
    hallo tempel54!
    ist schon ein weile,dass man im media-markt tvb-t von helpterberg u.stettin in die ausstellungsfernseher sehen kann.so habe ich dein beitrag gelesen.
    dazu was lustiges:wie ich das gesehen habe,frage ich ein verkaeufer,seit wann die sender zu sehen sind,endlich habt ihr antennen auf euer dach;die antwort lautet:nein kommt aus dem kabel,ich sagte danke.

    gruss rassputin
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  2. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    ich habe mir mal informiert.das mit k55 ist mbiles tv von cyfrowypolsat.kann man nur handyvertrag empfangen.

    gruss rassputin
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    http://www.dvbtmap.eu/mapglobal.html;jsessionid=2FAB3EA65D447EFC78F2F1E1682D6C1E

    23. Szczecin
    a) Nazwa: Szczecin/WISKORD; Adres: Szczecin, ul. Transportowa 1; Kanał: 55; Moc: 10 kW; Charakterystyka: D; Polaryzacja: V.
    b) Nazwa: Szczecin/Stargard Szczeciński; Adres: Stargard Szczeciński, ul. Nasienna 6; Kanał: 55; Moc: 5 kW; Charakterystyka: D; Polaryzacja: V.
    c) Nazwa: Szczecin/Nowe Czarnowo; Adres: Nowe Czarnowo, Nowe Czarnowo 76; Kanał: 55; Moc: 5 kW; Charakterystyka: D; Polaryzacja: V.
    d) Nazwa: Szczecin/Police; Adres: Police, ul. Kuźmicka 1; Kanał: 55; Moc: 5 kW; Charakterystyka: D; Polaryzacja: V.
     
  4. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    hat mit media markt und TV Gerät nichts zu tun. Ich schrieb ZENTRUM -SZCZECIN. Da gibt kein MM:eek: (nur Saturn) Hast sicherlich was falsches gelesen und nicht bei mir.:D

    Das Bild ist von media center aus WIN7 und dieser Tuner wurde verwendet..
    Ardata MyVision DVB-T TV | ARDATA
    Antenne aktiv auf dem Fensterbrett.
    --
     
  5. k@83

    k@83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.


    Diese Sender habe Ich heute auf Kanal 28 in Berlin Empfangen..schon Kurios..Sie sind verschlüsselt
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    wo wohnst du in berlin


    wohnst du in 10 stock


    welche antenne hast du


    welchen recieiver benuzt du
     
  7. k@83

    k@83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.


    Receiver,keinen, ist im Fernseher intregierter DVB-T Turner (LG).
    Die Antenne ist von Telestar,glaub mit 20db,so genau habe Ich hier keine Ahnung.
    Ich wohne im 8 Stock mit Südost seite in Berlin (Ost).
    Manchmal kommt auch Kanal 46 rüber (selten),der Kanal 28 heute hingegen brachte insgesammt 34 Programme (alle Verschlüsselt,einige Doppelt wie z.Bsp. Comedy Central,Polsast Sport Extra etc. und ein Radio Sender wahr auch dabei (auch verschlüsselt).
    Der heutige Empfang,vermute Ich wahr eher zufall,wegen den durchzug eines Tiefdruckgebietes.
    Der Empfang der Sender bezieht sich auf die von Kanal 55 Mux4 siehe erste Seite.

    Wünsche Guten Empfang,noch anbei eine Frage,weisst du woher Kanal 23 (ZDF Bouqet) heute auch zu Empfangen wahr,herkommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  8. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    hallo tempel54!
    ich habe mit den beitraegen etwas durcheinander gebracht,sorry.

    gruss rassputin

    ps.das mobile tv von cyfrowyplsat wird in dvb-h ausgestrahlt.

    heute durch das wetter in allen richtungen von mein standort aus super emfang.ich sehe schon eine weile tv.berlin auf k.56.zeitweise mit mein signal hd receiver bis 74%.
     
  9. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    LG Geräte haben auch Typ und Modell-Bezeichnung.. Hast du auch keine Ahnung wie bei der Antenne?
    Genaue Angaben kann man in einem Fach-Forum preisgeben, oder etwa zu viel verlangt?

    Süd -Osten (Ost) Berlins brauchst du nicht preisgeben. Da ist noch Süd-Osten (West) Berlin.. unterwegs :eek:
    --
     
  10. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T im Raum Stettin/ PL.

    k23 kommt vom helpterberg (mecklenburg) und konntest du den k22 (ard) empfangen? der geht ja trotz guten pegel nicht mehr bei mir?! bei mir waren aus polen k41, k45 und k46 am besten, aber konnte nix einlesen/speichern!