1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Raum Münsterland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von D.F!, 19. Juli 2007.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Im Münsterland ist jetzt auch DVB-T gestartet. Wollen den jetzt die Privaten auch noch bald nachfolgen den nur die ÖF macht doch keinen spaß.
    Leider kann man jetzt auch nicht mehr das Signal aus Düsseldorf empfangen. :( Die hatten nähmlich alle wichtigen Privaten.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: DVB-T im Raum Münsterland

    Sat1 und Pro7 werden keine neue DVB-T Sender in Betrieb nehmen. RTL war im Gespräch (Stuttgart-Heidelberg / Leipzig/Halle und Münster Ostwestfahlen), aber das ist auch schon ein halbes Jahr her und wird somit vermutlich nichts mehr werden.

    Also mit den deutschen Privaten wird nichts werden. Aber vlt. kannst du ja die Holländer empfangen und so dein Angebot etwas aufstocken.

    Wieso kann man jetzt nicht mehr die Privaten aus Düsseldorf empfangen?
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: DVB-T im Raum Münsterland

    Wen ich das wüsste währe ich auch um schlauer. Kp ich schätze mal das wir einfach zu nahe am WDR Tower von MS wohnen. Von dort kommt nähmlich das Signal. Ne die Holländer empfange ich leider auch nicht. :( Oder kann einer von euch sie empfangen.
     

Diese Seite empfehlen