1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Auto

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Ralf Beckers, 4. November 2002.

  1. johnboy-w

    johnboy-w Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    Ich bin aus dem Ruhrgebiet und ioch habe mir von Technisat den Digipal 1 eingebaut mit einer Magnetfussantenne vom Handy und ich habe auch bis 110-120km/H Bild
    DAnn ist aber schluss mit lustig.Aber der liegt bei 120,-Euretten mit antenne
     
  2. johnboy-w

    johnboy-w Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    nimm den digipal 1 von technisat und ne handyantenne mit magnetfuss das klappt bei mir auch bis tempo 120
     
  3. Bagira

    Bagira Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    sagt mal hat einer ne ahnung wo ich so einen kleinen 5v inline antennenverstärker zum zwischen schalten bekomme ?? mfg
     
  4. Bagira

    Bagira Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    also der 69 euro receiver vom aldi sprich tevion, funktioniert auch bis ca. 120 km/h mfg
     
  5. art-audio

    art-audio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    ...ohne Einschränkungen, d.h. in jede Fahrtrichtung, auch in Städten zwischen Hochhäusern??? Funktionieren im Sinne eines dauerhaften Bilders und Tones ohne Aussetzer/Blockbildung?? Oder im Sinne von: manchmal habe ich sogar bei 120 Km/h ein Bild:rolleyes:


    Gruß

    Sven
     
  6. lukaslohse

    lukaslohse Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    Ich würde auf einen DVD Player tippen und nicht auf DVB-T.
    Bei Reisen ist es im Augenblick so zuverlässiger.
     
  7. Schneemann1234

    Schneemann1234 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    Habe eine humax dvbt box und ein tft funktioniert bis 120 km/h problemlos! dann is bild und ton weg. mfg
     
  8. Bagira

    Bagira Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    also wenn ich im gebiet fahre wo guter empfang ist gehts durchgehend, wenn lücken sind gehts halt net
     
  9. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    Soweit ich weiß, hat doch der Tevion gar keinen 12 V Anschluß. Wie funktioniert denn der im Auto?
    Wenn ich guten Empfang habe, bekomme ich auch ein Bild und wenn ich keinen guten Empfang habe, dann gehts halt net.
     
  10. Bagira

    Bagira Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVBT im Auto?!?!?!

    230v adapter machts möglich ;-)