1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Auto Fensterklemmantenne ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von radiov, 27. Juli 2007.

  1. radiov

    radiov Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab im Auto (Audi A8) ein DVB-T-Tuner von Zenec, den DVBT25 und dazu die zwei Scheibenklebeantennen (einmal vorne Rechts & hinten links). Jetzt hat der Audi überall die Aluminiumbeschichtung (Metallgedämpft) in den Scheiben, sodass der Empfang unter aller Sau ist!
    Gibt es Fensterklemmantenne spetziell für DVB-T? Müssten dann ja auch wieder zwei Stück sein.
    Hab ihr erfahungen gemacht und könnt welche Empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen