1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t *+hdd*

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Digital2003, 25. Januar 2007.

  1. Digital2003

    Digital2003 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi Leute,

    brauche mal einen Tip von euch. Will mir ein DVB-T geräde kaufen
    das direkt auf HDD aufnehmen kann und danach die Daten auf meinen PC
    übertragen werden kann.
    Das geräd muss nicht beim kauf schon eine Festplatte beinhalten.
    Kann es nach dem Kauf auch selber mit einer Festplatte nach rusten.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Eurer Digital2003
     
  2. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Dessau
    AW: Dvb-t *+hdd*

    Wie wäre es mit einer PC oder USB-Karte??


    Komm nicht unter die Räder!!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Dvb-t *+hdd*

    Wie wärs mit dem Topfield 5000PVRt ? (Die Übertragung der Filme auf den PC geht über USB)
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Dvb-t *+hdd*

    Dreambox 7025
    Siemens M340T
     
  5. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Dvb-t *+hdd*

    Hallo!

    Siemens GIGASET M740 AV
    (ist allerdings wohl schwer noch zu bekommen)

    Jürgen
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Dvb-t *+hdd*

    wäre wirklich ideal - aber ich habe es deshalb nicht gelistet da es kaum noch zu bekommen ist. (gut das ich eins habe ;) )
    Das 340 T soll der "Ersatz" sein kommt aber in der Funktionalität nicht mit.
     
  7. freulein

    freulein Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Dvb-t *+hdd*

    Wäre nicht auch eher das:

    Siemens M451 T

    sowas wie ein Nachfolger zum M740 AV?

    Allerdings, wenn ich was von 80GB Festplatte lese, dann freue ich mich doch über mein M740 AV + 400 GB HD, da ich ja weiß, wie schnell 80GB gefüllt sind...
     

Diese Seite empfehlen