1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T HDD-Receiver -- HD am PC?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Phototipps.com, 29. Januar 2007.

  1. mich@el

    mich@el Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-T HDD-Receiver -- HD am PC?

    Hallo an Alle,

    ich bin absoluter neuling auf dem gebiet. ich habe mir den DTV-2900 HDD mit 160GB FP gekauft und wollte nun mal die aufgenommenen filme am pc auf dvd brennen. leider findet wie oben beschrieben win xp die festplatte nicht. win will das ich sie erst wieder initialisiere, aber das ist ja nicht sinn der sache. gibt es eine wirklich einfache noobi variante wie ich die datein der festplatte auf meinen rechner bekomme?
    habe mir schon cridmanager usw. runter geladen, aber ich bin wohl zu blöd :eek:
    könnt ihr mir helfen??

    viele grüße michael
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T HDD-Receiver -- HD am PC?

    Steht doch hier schon.

    Unter Linux mounten....
     
  3. mich@el

    mich@el Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T HDD-Receiver -- HD am PC?

    mmmh, hab ich da was falsch verstanden?????
     
  4. spoiler

    spoiler Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1