1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Handy LG KB770 (und auch das LG KM900 Arena) haben Service Menü (Netmonitor)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 1. Mai 2009.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.445
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hab gerade erfahren das sowohl das DVB-T Handy LG KB770 als auch das LG KM900 Arena ein Service Menü haben sollen. Es wäre gut vorstellbar, das sich bei diesen Handys im Service Menü wie damals bei den LG GSM Geräten auch ein kompletter Netmonitor verbirgt. Hab leider keines der beiden Geräte hier, das ich es selber testen könnte, aber bin trotzdem gespannt was sich dahinter verbirgt.

    Beim KB770 ist die Kombination 3845#*770# (und ggf. grünes Hörersymbol) und beim KM900 ist die Kombination 1809#*900# (und ggf. grünes Hörersymbol).
     

Diese Seite empfehlen