1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB - T fragen ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ASTuning, 14. März 2003.

  1. ASTuning

    ASTuning Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    luck
    Anzeige
    ich habe in meiner wohnung 2 reciver humax f1 4000t zu stehen der eine an einem kleineren fehernseher und der andere an einem grossen der am kleinen steht funktionert bisher wunderbar doch der andere hat störungen die signalqualität liegt manchmal bei 90 % und die programme kann er dann gar nicht oder nur schlecht senden!

    beide geräte liegen an der gleichen antenne !ist es trozdem möglich das eins gut funkt. und das andere schlecht?

    wird es besser wenn ich die antenne neu ausrichte da ich auch bei guten sendern nur eine signalstärke von 78% habe

    oder sind es die geräte, die nicht richtig funkt.?

    wären anderen geräte besser wenn ja welche ?

    danke an alle die helfen!

    mfg
     
  2. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Berlin
    Tausch die Geräte, wenn der Fehler mitwandert ist ein Gerät unempfindlicher!

    Gbencze
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Vielleicht ist die Antennendose nicht terminiert und es ist nur Zufall, dass es an der einen keine Störungen gibt. Antenne richtig ausrichten ist sicher nicht verkehrt. Ging denn mit analog früher an beiden Dosen der Empfang gleich gut?
     
  4. ASTuning

    ASTuning Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    luck
    ich habe beide receiver amgleichen fernseher und ander gleichen dose !!!
     

Diese Seite empfehlen