1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t für computer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von daffner86, 19. November 2007.

  1. daffner86

    daffner86 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich bin technisch leider recht unbedarft und deshalb sehr froh, dass es so ein tolles forum hier gibt. ich wohne in münchen und habe gehört, dass ich um fernsehen zu können nur nen dvb-t stick und ne zimmerantenne brauche, stimmt das? falls ja, kennt ihr irgendwelche einsteigerprodukte/angebote/komplettlösung also mit ner fernbedienung, stick und antenne?
    vielen dank schonmal
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: dvb-t für computer

    Haupppauge HVR 900
    Klappt 1a !
     

Diese Seite empfehlen