1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T für´s Auto; plus DVD und TFT !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von D.T., 27. Oktober 2004.

  1. ProfessorX

    ProfessorX Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-T für´s Auto; plus DVD und TFT !!!

    Hallo leute ich bin ganz neu hier und habe mir dieses Gerät gestern gekauft.
    Ist schon ne erste Sahne , Das Antennenkabel ist etwas zu kurz , und ich benötige noch ein Adapter um im PKW an den Einbaumonitor anschließen zu können. Wenn jemand Fragen dazu hat, kann ich die gerne beantworten.

    Tschau , und viele Grüße aus Berlin , wo übrigens DVB-T schon seit über einem
    Jahr funktioniert un überhaupt kein anderes TV mehr ausgestrahlt wird
    (außer natürlich Kabel und Satelit)
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T für´s Auto; plus DVD und TFT !!!

    @ProfessorX
    Bezugsquelle wäre mal interessant...
     
  3. ProfessorX

    ProfessorX Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T für´s Auto; plus DVD und TFT !!!

    Ja Hallo
    Habe ich bei meinem Händler des Vertrauens am Dienstag bestellt (ist ein kleiner regionaler Fernsehfritze, ( auch SP Partner) der überwiegen Geräte repariert und in seinem kleinen Ladengeschäft noch etwas Handel betreibt. Ist ein Famielienbetrieb mit 3 oder 4 Mann ) Der hat dann seine Großhändler abgefragt und einen Tag später konnte ich das Gerät schon abholen.
     
  4. panther_XXL

    panther_XXL Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T für´s Auto; plus DVD und TFT !!!

    also im mediamarkt essen haben sie schon welche da :) schau mir gleich eins mal an ...