1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t empfang ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von edition83, 27. März 2006.

  1. edition83

    edition83 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, betrete soeben absolutes neuland.

    habe hier einige fragen zum thema digitalfernsehen.

    habe eine sat-schüssel auf dem dach.jedoch hab ich keinen plan von analog bzw. digitalempfang. was ist was ? wie erkenne ich was ich habe ? würde mir gerne einen neuen receiver zulegen

    habe demnächst auch vor zu arena.tv zu wechseln bezüglich fussball bundesliga ( www.arena.tv ).

    dort wird aber auch darauf verwiesen:

    ***************************
    Für den Empfang von arena brauchen Sie auf jeden Fall entweder Kabelanschluss oder eine Satellitenempfangsanlage, eine digitale Set-Top-Box, und eine Smartcard zur Freischaltung der verschlüsselten Inhalte.

    Für Kunden mit Satellitenanlage, die ihr Produkt direkt von arena beziehen, ist die Bereitstellung mittels einer sog. Cryptoworks-fähigen Set-Top-Box schon sichergestellt, ferner führen wir noch intensive Gespräche mit einem Dienstleister, der den Zugang zu "geeignet für Premiere" Set-Top-Boxen mit Nagravision-Verschlüsselung gewährleisten kann. Wir benötigen jedoch die Sicherheit, dass dieser Anbieter auch liefern kann.
    ***************************

    das sagt mir jedoch auch sehr wenig...

    würde mich sehr über eure hilfe freuen
     
  2. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: dvb-t empfang ?

    falsche gebiet dvb-t ist hausantenne du musst zu DVB-S heisst satellit

    wenn deine antennet nicht älter als 5 jahre ist müsste sie digital sein und so wie du geschrieben hast bekommst eine set top box(receiver) von arena da müsste alles klappen
     

Diese Seite empfehlen