1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang in Weinheim(Störungen ab 16:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Heavendenied, 13. Juni 2006.

  1. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Anzeige
    Wir haben hier heute schon am zweiten Tag in Folge Probleme mit dem Empfang ab 16:30. Davor ist alles in Ordnung und wir empfangen mit unserer aktiven Antenne die Sender aus Frankfurt/Mainz und die aus Heidelberg. Aber ab 16:30 fallen auf einmal die Sender aus Frankfurt weg und die aus Heidelberg haben ständig Hänger. Der Empfang läuft über nen DVB-T Stick von Terratec.
    Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen