1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang in Velbert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Ralf123, 27. Mai 2004.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Hallo Leute

    Da es erst im November mit DVB-T losgeht in Velbert, dachte ich mal gehe ich zu Mein Händler.
    und schaute mit großen Augen, DVB-T funktioniert schon in Velbert habe den Vertreter gefragt . Warum funktioniert es schon in Velbert er antwortete nur es funktioniert auch noch nicht , aber jetzt der Vertreter hat ein kleine Zimmer Antenne von Kathrein und diese Antenne empfängt die Signale von Köln es sind ca 12 Programme die Funktionieren.
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    also in höheren Lagen bekommt man schon die Programme aus Köln rein.

    Z.B. "Am Berg" oder "Dalbecksbaum" geht es schon recht gut.

    Dazu kommt ja auch noch das Testpaket von Langenberg auf Kanal 10, welches auch in Velbert gehen sollte.

    Ich selbst empfange in Velbert schon alle 20/19 Programme aus Köln.

    Gruss Thomas
     
  3. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Velbert

Diese Seite empfehlen