1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang in Neuchatel mit Energy Sistem T5650

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Harrier, 14. November 2009.

  1. Harrier

    Harrier Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute,

    Hab mir bei meinem Sevilla Aufenthalt einen DVB-T Receiver mit Hdmi und PVR für 44.90 Euro zugelegt. Bin noch nicht dazu gekommen die PVR Funktion zu testen aber das Bild ist echt super auf meinem ilyama Monitor.

    Nach dem Vielen Schrott bei Blödmarkt ist das echt genial. Kann ich nur empfehlen.

    Bekomme hier das deutschweizer muxx auf CH 49, sowie das frz. schweizer muxx auf CH 56 mit stummelantenne ohne Verstärker wohlgemerkt gut am Fenster positioniert ( wichtig für das D-CH ensemble).
     

Diese Seite empfehlen