1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfang in Frankreich mit Laptop

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sunnymouse, 18. Juni 2006.

  1. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Hallo, ich werde beruflich für einige Wochen nach Frankreich müssen - kann ich dort (DVB-T Empfang ist in der Region möglich) mit meinem Laptop und einem DVB-T USB Empfänger + Antenne über meinen Laptop fernsehen, oder gibt das wg. PAL/SECAM Probleme? Denke mal nicht, dass das beim PC Probleme macht, aber ich will halt sicher gehen...

    Oder verwenden die Franzosen einen anderen Standard bei DVB-T, wodurch ich einen DVB-T USB Empfänger in Frankreich kaufen muss?

    Grüße und danke,

    Sunnymouse
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: DVB-T Empfang in Frankreich mit Laptop

    So viel ich weiss sollte das keine Probleme geben.
    Solange du ein gutes Signal hast
     

Diese Seite empfehlen