1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-Empfänger für unterwegs ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Guido Weis, 28. Dezember 2004.

  1. Guido Weis

    Guido Weis Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Hy,

    bin stolzer Besitzer eines Navigations-Systems Marke Pioneer Avic-X1.
    Selbiges besitzt einen AV-Eingang.
    Also müßte es doch möglich sein (theoretisch), das "neue" DVB-T-Signal über irgendeinen kleinen Receiver einzufangen, und dann über die genannte Schnittstelle sichtbar zu machen.
    Müßte doch relativ preiswert sein, da ja ansonsten alles vorhanden ist (Bildschirm, Ton, etc.), oder ???
    Wann kommt so ein "mobiler Receiver", wer weiß schon was ???
    Danke für die Rückmeldungen
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: DVB-T-Empfänger für unterwegs ???

    Schau mal hier: SL DVB-T 2
    Das Gerät funktioniert mit 12V von der Autobatterie.
     

Diese Seite empfehlen