1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Empfänger für mobilen Einsatz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von chris114, 17. November 2005.

  1. chris114

    chris114 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Spezies!
    Ich suche einen DVB-T Empfänger für mobilen Einsatz und schaue dabei nicht so sehr auf den Preis. Für mich zählen Leistung Ausstattung und Qualität.Ausserdem sollte der Reciever ein Sperrfilter gegen GSM-Signale haben. Beim durchforsten der Testberichte finde ich fast ausschließlich stationäre Geräte und USB Empfänger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  2. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: DVB-T Empfänger für mobilen Einsatz

    Hallo,

    müsstest schon genauer deinen Wunsch formulieren. Meinst Du mobilen DVB-T Fernseher oder Zusatz für Laptop. Was GSM Filter betrifft stellt sich die Frage ähnlich. Sowas gibt es als Zusatz für die Antenne oder eben in die Antenne eingebaut.

    Gruß
     
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DVB-T Empfänger für mobilen Einsatz

    Mobil = Auto?
     
  4. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  5. chris114

    chris114 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: DVB-T Empfänger für mobilen Einsatz

    danke für die schnellen Antworten! Ich suche speziell einen DVB-T Empfänger für KFZ ,der nach Möglichkeit auch relativ kompakt sein sollte, eine hohe Empfindlichkeit ,um Störungen weitestgehend zu vermeiden. Das interne GSM Filter giebt es bei einem Receiver von FTE, aber ein externes tuts ja auch. (wie ich hier erfahren habe)
    Die Box von Artek entspricht ja schon mal rein "äußerlich" meinen Vorstellungen aber taugt sie auch was???
    Villeicht hat jemand einen Tipp für ein Gerät nach meinen Wünschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005

Diese Seite empfehlen