1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T DX-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von satpre.tender, 30. Juli 2003.

  1. Storm

    Storm Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    zitat:
    "einen Lorenzen DVB-T2 anzuklemmen"
    was is das ??
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Er meint den Lorenzen SL-T2 Receiver, der eigentlich von Technotrend gebaut wird.
     
  3. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,
    habe mal ein paar Tage Urlaub gemacht und bin ab heute wieder da.
    In Burg Waldfrieden ist immer noch eine Kaserne und die haben ganz schön investiert.
    Probleme mit dem VHF Bereich konnte ich auch beheben. Ich mußte den Pegel runter regeln und nun funktioniert alles, kann also auch sagen der Receiver kommt mit schwächeren Signalen aus, habe alle auf 50%Signalstärke geregelt.
    bis dann