1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T/DVB-S kombituner reciever

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LHB, 17. Oktober 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DVB-T/DVB-S kombituner reciever

    so, ich hab mir jetzt den BigSAT 6800 TS


    gekauft.

    jetzt bin ich für alle (free-tv-)eventualitäten gerüstet.

    ich werde versuchen, wieder sat anbauen zu können, hab aber wenig hoffnung.
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. fuddel54

    fuddel54 Guest

  4. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Likvid

    Likvid Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T/DVB-S kombituner reciever

    Arion AW-9300PVR coming in November....
     
  6. ThomSat

    ThomSat Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion MR4040
    Kaon KTSC-570
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    AW: DVB-T/DVB-S kombituner reciever

    Ich weiss, ich komme ein bisschen spät, aber ich habe einen Kaon KTSC-570 Combo Receiver. Nähere Infos gibt's hier. Gekauft habe ich ihn bei Alternate für ganze 129.- €.
    Bisher bin ich mit dem Teil recht zufrieden. Hat noch irgendwer einen Kombireceiver und wie sind so die Erfahrungen?