1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Braunschweig Neue Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Malte22, 2. Februar 2008.

  1. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T Braunschweig Neue Sender?

    Kann man eigentlich die Zimmerantenne -45 db von Philips mit nem Adapter über die 12 Volt rausbringen also mehr Saft in die Antenne geben ohne das mir das Ding um die Ohren fliegt?
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T Braunschweig Neue Sender?

    malte22, wenn ich mich nicht täusche, strahlt der brocken seine kanäle vertikal aus, also mal das uhf-teil deiner antenne vertikal ausrichten und vielleicht klappt es auch mit k 29?
     
  3. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Braunschweig Neue Sender?

    Na also ich bin ja schon "froh" das meine Antenne überhaupt den Brocken im Strahlungsgebiet hat und damit zumindest mal was neues auf dem Bildschirm erscheint.
    RBB kommt jetzt mit ner relativ guten Leistung rein. Aber den Eins Festival kriege ich nicht richtig rein. Vielleicht sollte ich mal auf ne Dachantenne umstellen.
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T Braunschweig Neue Sender?

    Das ist eine gute Idee ! :)