1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Berlin: Kanäle 56 & 59 mit HAUPPAUGE WinTV NOVA-T USB2. 0?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von canim, 19. März 2006.

  1. canim

    canim Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe mir die HAUPPAUGE WinTV NOVA-T USB2. 0 gekauft und angeschlossen. Der Standort ist Berlin. Ich kann mit der installierten Software auch alle DVB-T Kanäle problemlos (volle Signalstärke) empfangen mit Ausnahme der folgenden Kanäle:

    a) Kanal 56 (Eurosport, DSF, Viva Plus)

    und

    b) Kanal 59 (NTV, Euronews)

    Die Kanäle werden zwar beim autoamtischen Sendersuchlauf gefunden und in der Senderliste angezeigt, wenn ich allerdings auf einen der o.g. Sender tune, passiert nichts (kein TV-Bild/Ton). Alle anderen Sender funtionieren wie gesagt tadellos.

    Ich habe in der aktuellen Senderbelegung für Berlin/Brandenburg nachgeschaut und da tauchen die Kanäle 56 und 59 auf...

    http://www.ukwtv.de/sender-tabelle/index.html

    ...demnach müßten sie ja eigentlich auch zu sehen sein, oder?

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie man die Sender der Kanäle 56 & 59 in Berlin über die HAUPPAUGE WinTV NOVA-T USB2. 0 empfangen kann? :)

    Danke!

    MfG

    Canim
     

Diese Seite empfehlen