1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T bald nicht mehr zu gebrauchen zum TV kucken leider

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 29. Juli 2013.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T bald nicht mehr zu gebrauchen zum TV kucken leider

    ich habe inzwischen Kabel Anschluß hier im Zimmer Kabel Anschluß repariert und läuft,
    den einem TV lassen ich erst mal Testweise auf Kabel KD so weit ganz zufrieden mit dem TV Sender Angebot und endlich Radio ca. 66 Digi Free Sender das reicht locker ,
    kann ich mein DMB+ Radio wieder verkaufen da nur Digit 7 Sender nöö nee,
    wenn RTL bei Euch abgestellt wird darüber muß ich mir keine Gedanken mehr machen gibt da sogar noch
    Free Digit RTL Nitor SD,
    die anderen Geräte lasse ich erstmal noch auf DVB-T weil einiges vorprogrammiert ist und erst mal kucken
    wie Kabel so läuft ob da Sender Ausfälle gibt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: DVB-T bald nicht mehr zu gebrauchen zum TV kucken leider

    Da bekommt man ja Plaque nur vom kurz drüber schauen ........
     
  3. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beiträge von goto2 bald nicht mehr zu gebrauchen zum Lesen/kucken leider

    @goto2: Bitte so spät keine Beiträge mehr schreiben oder zumindest die Buchstaben besser sortieren :winken:.

    Was sendet "Free Digit RTL Nitor SD"? Ist das ein Fußballsender wo niemals jemand das Tor triff ;).
    Ansonsten: viel Glück/Spaß mit KD :cool:.

    stefsch
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T bald nicht mehr zu gebrauchen zum TV kucken leider

    ich war noch beschäftigt meinen Panasonic TV um zustellen heute kommt noch ein BK Signal
    Verstärker dazwischen weil mehrere Geräte.
    was da läuft grade Trio mit 4 Fäusten u.a. noch Sixx , Pro7 max usw. sind alle Digi SD Format Free
    brauchen tu ich den Sender zwar nicht aber man hat ihn und vielleicht läuft da mal was , was man kucken
    will ? das leben ist heute teuer genug nur wegen DVB-T auf etliche TV Sender und Musik Clips und ca. 60Digi Radio Sender, Dolby Digital ganz verzichten zu müssen sehe ich einfach nicht mehr ein,
    habe eine gute Soundbar am Panasonic TV die will ich auch mal richtig aufreizten der Klang ist auch besser als über DVB-T.
    anstatt das DVBT mal besser wird, wird DVB-T immer schlechter statt Neuer guter TV Sender und auch mal Radio nur Bibel TV,Anixe so wie Shop Schrott TV Sender 2012 das ist meiner Meinung 2013 so eh nicht mehr Zeitgemäß die meisten haben heuten einen großen Neuen schönen LED TV von 32 bis 60 Zoll und wollen den auch mal richtig ausnutzten statt minimal 0815 TV,
    unter anderem "ich möchte auch mal Musik über den TV hören und Musik Clips kucken " was bei DVB-T nicht geht und nicht gibt .

    bei uns ist Kabel eh in den Nebenkosten mit 3.40 € mit drin hatte den auch nicht gekündigt und vor 5 Jahren nur stillgelegt weil der kaputt war und nun wieder on darüber .

    ich will ja nun nicht gleich Kabel in den Himmel loben aber was mir da auffällt
    obwohl das Singnal nicht sonderlich stark ist (BK Signal Verstärker ist noch nicht eingebaut)
    komischerweise ist das ruckeln bei einigen Sendern,Szenen komplett weg
    auch bei dem billigen TV auch bei HD .
    jetzt wird mir erst richtig bewußt wie ich doch mit diesem DVB-T verarscht wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013