1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Bad Odesloe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ThomasNB, 20. Februar 2005.

  1. ThomasNB

    ThomasNB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neubrandenburg
    Anzeige
    War eine Woche bei Bad Odesloe und konnte dort mal DVB-T Testen. Mit ner Stabantene ist einiges machbar/ gefunden hat er 40 aber zu sehen waren nicht alle. U.a Terra Nova und Hamburg 1 waren wohl zu Schwach und so gehe ich davon aus das die aus HAMBURG senden. Genauer Standort der Versuche war der Bauernhof Griem in Rendwisch bei Odesloe, Berg und Tal und so gehe ich davon aus das dort mit einer großen Außenantene alles da gewesen wäre.
    Fazit Bild und Ton Top aber die Anzahl der zu Empfangbaren Programme zu gering bei fast den selben Kosten einer Sat Anlage. Also wird DVB T auch in Zukunft für mich nichts sein!
     

Diese Seite empfehlen