1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Aurich (Ostfriesland)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von muenki, 13. März 2006.

  1. muenki

    muenki Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Varel (Oldb)
    Technisches Equipment:
    Technisat DigipPal2
    Anzeige
    Am 22. Mai 2006 startet DVB-T in Aurich Ostfriesland. Vom Sender Aurich werden dann folgende Sender ausgestrahlt

    ARD Multiplex Kanal 48 690MHz 50KW Das Erste, arte, Phoenix, Eins Extra
    ZDF Multiplex Kanal 35 586MHZ 20KW ZDF,kika/doku, 3sat/info
    NDR Multiplex Kanal 43 650 MHz 50KW NDR NDS, WDR,MDR,HR


    http://www.dvb-t-nord.de/empfangsgebiete/media/ofl_parameter.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: DVB-T Aurich (Ostfriesland)

    Hört sich interessant an,habe mir Anfang des Jahres in Nessmersiel ein Ferienhaus gekauft,vieleicht bekomme ich ja da dann auch was rein.Werde das am 22.Mai dann mal testen.
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: DVB-T Aurich (Ostfriesland)

    HR, MDR, WDR in Ostfriesland. Alles ortsüblich.
     
  4. Jobi

    Jobi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wankum
    AW: DVB-T Aurich (Ostfriesland)

    Werde den Empfang dann mal mit meiner aktiven Zimmerantenne in Wiesmoor testen. Ich rechne damit, dass der Signalpegel gegen 100% geht.
     
  5. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    AW: DVB-T Aurich (Ostfriesland)

    Na Wiesmoor dürfte ja keine Probs bereiten, liegt doch direkt umme Ecke.
    Brauchst Du noch nicht mal ein Verstärker.:winken:
     
  6. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    AW: DVB-T Aurich (Ostfriesland)

    Hallo, bin neu. Dann funktioniert das doch sicher auch in Dornum? Ca. 20 km bis Aurich. Danke
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DVB-T Aurich (Ostfriesland)

    ja ziemlich sicher.
     

Diese Seite empfehlen