1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T aufm PDA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von viva, 28. September 2005.

  1. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir bei eBay einen PDA kaufen.
    Ich möchte wissen, ob man darauf auch DVB-T empfangen kann (wenn man eine Zusatzkarte einbaut)...????

    Mfg viva
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: DVB-T aufm PDA

    So eine Zusatzkarte gibt es (noch?) nicht. Ein PDA dürfte auch zu schwachbrüstig sein.
     
  3. kockott

    kockott Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    44
    AW: DVB-T aufm PDA

    vor allem haben die wenigstens CF Slots - eher schon SD-Card und diese dann meist nicht SDIO fähig - spricht mehr als Speicherkarten geht dann nicht
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: DVB-T aufm PDA

    Bei allen neueren Pockets ist der Schacht SDIO-fähig. Ansonsten würde man ja schon an einer WLAN-Erweiterung scheitern.
     

Diese Seite empfehlen