1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bochra, 1. September 2004.

  1. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Übernächste Woche fliege ich dahin, Spanien ist ja nun nen Land wo DVB-T schon recht verbreitet ist, aber wie sieht es auf Mallorca aus?
    Habe beim googeln immer nur das Festland gefunden, habt ihr eine Ahnung wie es da aussieht?

    Grüße Norbert
     

Diese Seite empfehlen