1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb - T Auf Helgoland ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bibineustadt, 29. Dezember 2004.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Im Frühsommer will ich paar Tage auf Helgoland verbringen.Es wäre nett wenn mir mal einer verraten würde ob es sich lohnt sein DVB - T Decoder mitzunehmen und was man dort alles ( TV & Radio ) empfangen kann.





    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  2. Michel62

    Michel62 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Lehrte
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Dvb - T Auf Helgoland ?

    Helgoland ist laut sender-tabelle.de auch analog noch ganz gut versorgt:
    ARD (K6, K8)
    ZDF (K5, 21)
    NDR (K12, 54)
    SAT.1 (K41)
    Pro7 (K60)
    3sat (K28)
    n-tv (K23)
    DSF (K56)
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Dvb - T Auf Helgoland ?

    Das ist ja eben die Frage, ob die alle noch senden. Ich hatte da mal bei einem Helgoländer Amateurfunker nachgefragt und dieser hat mir geantwortet, dass nur RTL und VOX abgeschaltet seien...bei der ProSiebenSat.1-Gruppe weiß man dagegen nichts mehr von einer Abstrahlung von Sat.1 und ProSieben auf Helgoland und geht von einer Abschaltung aus. Müsste also wohl mal jemand hinfahren und austesten. ;)
     

Diese Seite empfehlen