1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Marja, 13. März 2004.

  1. Marja

    Marja Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    so wie ich gerade gesehen habe, gibt es eine Internetseite die sich mit soetwas befasst:

    http://www.bmco-berlin.com/

    Was haltet ihr davon, viel ist aber noch nicht zusehen. Wißt ihr was dahinter steckt ?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Meine persönliche Meinung: Ich glotz mir doch nicht die Augen vor den Kopf. Es müsste schon ein Smartphone sein, dann könnte es was mit guter Erkennbarkeit werden soll. Mir wär Radio, am besten DAB, viiiiiieeeeel lieber winken
    Schönen Sonntag, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen