1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T: ARD mit Störungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tobias Blome, 9. Juni 2006.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: DVB-T: ARD mit Störungen

    Das wäre im Bereich Hannover/Braunschweig der Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  2. gerdschweizer

    gerdschweizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    AW: DVB-T: ARD mit Störungen

    Vielleicht ist bei Euch auch die Sendeleistung der ARD (Kanal 10) Sender nur 20 kW, während die anderen mit 100 kW (München) senden. Für mich habe ich im Garten jetzt die Koax-Bastellösung auf die niedere Frequenz des Kanal 10 angepasst und damit habe ich mit allen Sendern prima Empfang. Die Lösund habe ich auch gleich auf meine Homepage unter Video am PC/ DVB-T gelegt.

    http://www.gerdschweizer.homepage.t-online.de/

    Da sind auch zwei Links für die Sendegebiete.