1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Anschluss an Tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jimbo1234, 20. Januar 2009.

  1. jimbo1234

    jimbo1234 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Also ich habe folgendes Problem. Seit heute morgen kann ich über den AV Eingang bei meinem Tv kein Fernsehen mehr gucken. Vorher ging alles ganz normal. Bild gut , Ton gut.
    Jetzt habe ich zwar noch den Ton aber kein Bild. Ich kann weder das Menü sehen und Einstellungen tätigen noch sonst etwas.
    Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich von AV ein Programm rauf oder runterschalte, das ich das Bild beim wechseln für den Bruchteil einer Sekunde sehe. Aber eben nur beim Umschalten. Sobald ich wieder auf AV bin ist der Bildschirm schwarz.
    Ich muss auch dazu sagen das es ein Röhren-TV und dieser schon etwas älter ist. Habe soweit am Tv nichts umgestellt. Und es ging ja vorher auch.
    Vielleicht kann mir ja jmd weiter helfen.
    Achso und wenn ich die Zimmerantenne + Receiver an einen anderen TV vom WG Mitbewohner anschließe funktioniert es.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-T Anschluss an Tv

    Schon mal das Scart Kabel getauscht?
     
  3. jimbo1234

    jimbo1234 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Anschluss an Tv

    jop haben wir auch schon probiert, liegt leider nicht daran. am anfang war das kabel nicht richtig drin. aber selbst nachdem es drin war kam nur ton, kein bild.
     

Diese Seite empfehlen