1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T/Analog USB TV-Tunerbox bei Aldi Nord ab 04.05 für 99€

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von XXLHerbie, 29. April 2005.

1. Rehuus

Rehuus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-T/Analog USB TV-Tunerbox bei Aldi Nord ab 04.05 für 99€

Ich habe mir die Karte auch besorgt und auf http://notebook-forum.info/wbb/thread.php?postid=4750#post4750 eine Review zu der Karte abgestellt. Wer Interessse oder Fragen hat, kann sich dort gerne an mich wenden.

Mfg

Rehuus

2. Schaerjer

Schaerjer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

habe heute auch zugeschlagen und bin gerade genervt... oder nur blöd. Mal abgesehen davon, dass ich mit dem Centrino 1500 meines Notebooks wahrscheinlich an der Leistungsgrenze für das Gerät bin, wundere ich mich über die VIDEOFUNKTION.

Anscheinend versteht man bei Medion darunter einen Aufnahmeknopf. Ähhh, ich dachte es würde dabei ähnlich einem Videorekorder funktionieren oder gar besser, sprich Start- und Endzeit der Aufnahme eingeben. Vielleicht sogar direkt irgendwo das Programm aus einer Übersicht anklicken und die Aufnahme startet automatisch. Oder wie gesagt, ich bin zu blödund habe diese Funktionen noch nicht erforscht. IST DAS bei den anderen DVB-T Boxen auch so???

Bildqualität ist ok, es gibt allerdings immer wieder Störungen, sobald mein PC von anderen Programmen in Anspruch genommen wird.

Ciao
    Schaerjer

3. Asket_

Asket_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke an alle, die das Risiko eingegangen sind - so kann ich mir eine weitere Enttäuschung auf diesem Marktsegmant sparen.

Als Gegenleistung habe ich mir jetzt die neu auf dem Markt befindliche PCTV 200E bei Reichelt Elektronik bestellt.

http://www.pinnaclesys.com/ProductPage_n.asp?Product_ID=2657&Langue_ID=4

Hab noch keine weiteren Infos dazu, hoffe aber das der etwas höhere Preis und das späte Erscheinen auf dem Markt etwas mehr Ausgereiftheit mit sich bringt.
    Werde nach Eintreffen und Installation einen ersten Testbericht bringen.

Cheers

4. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Ich warte auf Deinen Bericht über die Pinnacle.Wie Du oben sehen kannst,habe ich die analoge PCTV USB2.Arbeitet einwandfrei.Hoffentlich ist die digitale Nachfolgerin nicht schlechter,wie bei den meisten Nachfolgegeräten.
    Gruß
    Siegi

5. Asket_

Asket_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26