1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T & Analog Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hypofrozy, 25. September 2005.

  1. hypofrozy

    hypofrozy Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo,
    suche für meine Pinnacle 300i Karte Playersoftware mit der ich DVB-T und auch analoges TV gucken kann. Es wäre kein Problem, wenn man für einen Wechsel ein bisschen rumfrickel müsste, Hauptsache man hätte analoges TV für den Notfall ( das analoge TV bei uns in dem Wohnhaus sind mehrere separate Sat-Reciever, die das Signal als Analog TV in die Antennensteckdose einspeisen.

    Gruß Hypo
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: DVB-T & Analog Software

    Das sollte die mitgelieferte Software aber unterstützen.
     
  3. hypofrozy

    hypofrozy Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: DVB-T & Analog Software

    Ja, die Pinnacle Software ist nur so träge, rescourcenfressend und fehlerhaft :/
    Es wurde den 300i-Nutzern zwar auch schon ein kostenloses Upgrade auf die neue 3er Version versprochen, aber seit der Termin vor > 3 Wochen verstrichen ist hat man nichts mehr von den Offiziellen gehört.
     
  4. hypofrozy

    hypofrozy Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: DVB-T & Analog Software

    Wo bekäme man denn ein Übersicht welche Software mit diesem Fehlkauf funktioniert:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
  5. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
  6. hypofrozy

    hypofrozy Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: DVB-T & Analog Software

    Hi,
    habe so ein Gefühl, die Seite DVBmagic behandelt nur DVB-S-/DVB-C-Karten.
    Nichtdestotrotz werde ich mal alle gelisteten Softwaren durchgehen und auf der Herstellerseite nach der Kompatibilität suchen. Die PMC SW habe ich jetzt als Grund für das Einfrieren meines PCs festgemacht. Sonst ist immer noch etwas nebenbei gelaufen, was auch zur Debatte stand, aber jetzt ist es passiert als esd als einzigstes Programm lief. Mediaportal wäre eigentlich in Ordnung für meine Zwecke, aber das Programm hängt sich ja schon auf, wenn man nur vom Fenstermodus in den Vollbildmodus wechselt :/
     
  7. oregano4

    oregano4 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: DVB-T & Analog Software

    Das sich beim Maximieren des Bidschirmes sich das Mediacenter aufhängt passiet bei mir auch :/

    Bei der Pinnacle 200e
     

Diese Seite empfehlen