1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t am PC in BREMEN - Sendestärke nur 2%???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Serdarinho, 15. Mai 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    @Martin B.

    Haste schlecht geschlafen,sonst irgendwelche probleme oder was ist heute los durchein

    Habe nie gesagt das das Gerät sei kaputt entt&aum


    Sondern...

    'Komisch kann eigendlich nur an deiner Hartware liegen'

    ...weil es bei mir nebenan wunderbar läuft
    und
    z.b.genauso gut kann es bei der Hartware um ein nicht korekt zusammen gebautes Antennenkabel sein !

    sch&uuml

    frankkl
     
  2. Serdarinho

    Serdarinho Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um auf das "nicht richtig zusammengebautes Atennenkabel" zurück zugreifen.

    Dürfte ich denn, falls was mit der Antenne nicht stimmt, die Feldstärke von momentan 37% bekommen?

    Es verwundert mich nur (als Laie), das ich ja ne Feldstärke bekomme aber er keine Kanäle findet.

    Entweder es ist was kaputt (Hartware oder so)und ich empfange nichts oder ich weiss nicht mehr weiter...
     
  3. FirstBorg

    FirstBorg Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht ist grade auf dem Kanal auf dem du die Stärke hast, kein Sender...
    Sowas hab ich hier in Ddorf auch... auf Kanal 59 hab ich ne Stärke 44, aber keinen sender.
     
  4. Serdarinho

    Serdarinho Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ne, meine Senderstärke von 37 % habe ich auf frequenz 490000khz/8mhz. Also da wo die Testkanäle sein müssten.

    Auf einigen anderen habe ich sogar >80 %
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Das Antennenkabel war nur ein Beispiel,
    weil Ich aus eigender erfahrung beim verlegen des Kabelfernsehens auch in anderes Räume zuanfang ganz schön mit der Steckerabschirmung zutun hatte,
    aber ist schon lange her jetzt ist das selbstverständlich anders ha!

    frankkl