1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T am PC !!HILFE!! kriege kaum Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dj-remix, 18. Juni 2006.

  1. dj-remix

    dj-remix Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    Ich habe mir gestern eine dvb-t zimmerantenne für meinen pc zugelegt und alles klappt auch gut mit der antenne habe nen super bild und ton usw

    Problem:
    Ich kriege an meinem PC mit dieser Zimmerantenne kein RTL,RTL 2,Super RTL,oder DSF rein

    also ich empfange das TV mit dem programm 'Power Cinema'von Cyberlink

    VLL. noch wichtig ich wohne in Braunschweig und sollte wenn man nach der Tabelle von www.uerberallfernsehen.de geht eigentlich diese sender empfangen aber das geht nicht

    PS:Ich hoffe ihr könnt mir helfen DANKE euch schonmal im Vorraus
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: DVB-T am PC !!HILFE!! kriege kaum Sender

    moin moin

    das häufigste problem ist, das die antenne nicht genug empfang hat.
    probiere eine antenne, die eine große empfangsfläche hat.
    habe ähnliche empfangsprobleme auf diese art u. weise häufig lösen können.
    :cool: :cool: :cool:
    gruß
     

Diese Seite empfehlen