1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T(2) in Ungarn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von femi2, 21. Februar 2015.

  1. femi2

    femi2 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, Laminas 1800, Irte 2,4 m u.a.
    VU+ duo2 Ultimo4k duo24kSE, diverse TBS-Karten
    C-, X-, Ku- und K-Band (Sub E/A/B/C/D)
    Anzeige
    Mein zweiter Ausflug auf den Laaer Berg (Bitterlichstraße) war ebenfalls vergebens.
    Fazit: In Wien gibt es so gut wie kein ungarisches TV über die Antenne.

    Mich interessierte es dennoch, wo es gut gehen könnte und so begab ich mich auf den Alpenausläufer zwischen Mödling und Gumpoldskirchen.
    Endlich ein Signal auf 314 m Seehöhe auf der Position N 48,056725 E 16,282204.

    K22 57 dBµV C/N 28,0 Györ-Szabadhegy
    K35 67 dBµV C/N 26,1 Györ-Szabadhegy
    K42 62 dBµV C/N 25,0 nicht eindeutig zuordenbar, vermutlich Györ-Szabadhegy da hier allg. ein höherer Pegel anliegt
    K46 62 dBµV C/N 26,9 Györ-Szabadhegy
    K51 57 dBµV C/N 27,7 Györ-Szabadhegy

    K32 57 dBµV C/N 21,3 Sopron-Dalos hegy
    K33 57 dBµV C/N 14,7 Sopron-Dalos hegy
    K40 67 dBµV C/N 27,8 Sopron-Dalos hegy
    K49 57 dBµV C/N 26,5 Sopron-Dalos hegy

    Im Frühjahr möchte ich noch die Jubiläumswarte erklimmen, um die letzte mögliche Bastion in Wien zu testen.