1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t 2/hd

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Vanucci, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanucci

    Vanucci Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es schon Erfahrungsbericht von euch, wen einer von euch mal im Ausland auf Urlaub war und konnte dieses neue System mit HD genießen, dem ich gern mal wissen möchte, ob sich es lohnt,
    in Deutschland dieses einzuführen dieses DVB-T 2 HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.900
    Zustimmungen:
    12.869
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Vanucci

    Vanucci Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.426
    Zustimmungen:
    5.308
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dvb-t 2/hd

    Was dir sicher Teoha sagen wollte, du bist mit deinem Thema hier im falschen Unterforum. Zumal es, siehe verlinkte Seite, ein solches Thema schon gibt. Und jenes im richtigen Ufo ist.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    13.625
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Dvb-t 2/hd

    - Geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.