1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T über Multischalter klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von chrisly, 16. Januar 2008.

  1. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T über Multischalter klappt nicht

    Habe heute meinen 32 db-Verstärker erhalten. Artikel hier bei Tipol.

    Funktioniert sehr gut über meinen Kathrein-MS mit 17 db Dämpfung.

    Bei uns gibt es ja noch Analog-TV und ich muss sagen ein Tiptop ZDF und BFS, selbst auf meinen 37"LCD sieht es sehr gut aus.

    Bin gespannt wenn bei uns DVB-T anständig geht, wie DVB-T auf meinen LCD aussieht. Da werd ich wahrscheinlich das Grausen bekommen.
     
  2. chrisly

    chrisly Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T über Multischalter klappt nicht

    Bei mir klappt es jetzt auch - dank des Verstärkers (25 dB / Regler voll aufgedreht)! Jetzt bekomme ich 26 Sender rein (einschl. franz. / luxemb. Sendern). Sogar BR, HR, SWR und WDR sind - mit Störungen - zu empfangen! Bei optimaler Ausrichtung kämen sie wahrscheinlich sogar ganz sauber rein!
    Danke Euch allen für die Hilfe (und Geduld) !!!