1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T über Medion-Laptop

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ErsteWahl, 8. Oktober 2009.

  1. ErsteWahl

    ErsteWahl Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Medion-Laptop mit entsprechender TV-Karte und empfange mein Fernsehn über das Programm PowerCinema. Region Ruhrgebiet.

    Mein Problem ist zur zeit - mal wieder -, dass ich keinen Empfang kriege. Hat das etwas mit dem Wetter zu tun ? Habe ja nichts verstellt und vorher hat auch 'meistens' immer alles geklappt.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen