1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S2 unter Linux

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BlueFlight, 20. März 2007.

  1. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: DVB-S2 unter Linux

    hallo westad22,

    biste nicht auch im vdrportal tätig?

    da gab es doch auch im vdrportal ein posting mit manu abraham und seiner abgerauchten karte?

    da gab es doch auch schon ne kontaktaufnahme mit uns dem dvbshop.

    gruss
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: DVB-S2 unter Linux

    @www_dvbshop_net

    Ja, man tut was man kann.
    Und, habt ihr Manu eine TT S2-3200 gesponsort?
    Dann könnte es mit dem Linux-Treiber endlich weiter gehen!

    MfG
    WeSt
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: DVB-S2 unter Linux


    hi,

    sagen wir es mal so, wir haben die anfrage an tt weitergegeben und die wollten eine sponsoren!

    ihr könnt euch mal direkt an hundt@dvbshop.net wenden, der axel hatte das abgeklärt aber was da nun rausgekommen ist, weiß ich leider nicht.

    gruss