1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S2 Karte/Stick für PC mit aktuellem Windows

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Demolition-Man, 10. Februar 2016.

  1. sunny-1

    sunny-1 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob es noch interessiert. Ich betreibe aktuell unter Windows 10 eine Terratec S7. Dazu ein Unicam Ver. 1 in welchem meine Sky Karte fast dauerhaft in Betrieb ist. Sky Karte ist eine V14.
    Die HD Option für die privaten Sender habe ich geschaltet und alles funzt problemlos. Irgendwelche Einschränkungen bezüglich Timeshift und Aufnehmen gibt es nicht
    Als Software verwende ich DVB Viewer Pro wobei ich das ganze auch schon mit ProgDVB getestet habe. Installiert ist das K-Lite mega Codec Pack
     
    ahsiss gefällt das.