1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-s2 Htpc

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von danist, 26. Februar 2006.

  1. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem HTPC der DVB-S2 unterstützt, eventuell vielleicht sogar Premiere HD entschlüsseln kann und somit auch HDCP unterstützt. Bin auf den neuen Sony Viiv HTPC gestoßen, der aber leider kein DVB-S2 hat. Weiß jemand wann HTPCs mit DVB-S2 erhältlich sein werden? Gibt es schon Amkündingen von bestimmten Herstellern?

    Gruß,
    Daniel
     
  2. sonny06

    sonny06 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Dvb-s2 Htpc

    Premiere HD am PC wird wohl nicht möglich sein, da es kein CI-Modul gibt. (Alphacrypt oder Alphacrypt light funktioniert nicht)
     
  4. sonny06

    sonny06 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Dvb-s2 Htpc

    Das es nicht gehen wird ist nicht gesagt. Mascom oder ein anderer Hersteller müssen nur ein entsprechendes CAM rausbringen...
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Dvb-s2 Htpc

    Ich bezweifel, das die ein CAM rausbringen, dass das von Premiere verwendete Nagra kann... da würden die sich doch diese ganze Receiver Zertifizierungsschei*e und den damit verbundenen Geldeingang kaputt machen... Ich verstehe wirklich nicht, warum Premiere diese idiotische Zertifizierung verlangt. Ein CAM langt auch vollkommen...
     

Diese Seite empfehlen